FAHRSCHULE LIPPOK
Kommt gut an!

FAHRSCHULE LIPPOK
Kommt gut an!

Fahrschule Lippok ​

ÜBER UNS

Als AZAV zertifizierte Fahrschule sind wir eurer kompetenter Partner rund um den Führerschein.

Dazu werden wir jährlich durch einen Zertifizierer geprüft und müssen darum immer „up to date“ bleiben  und moderne Wege gehen. Bei uns findest du einen Fuhrpark modernster und neuester Ausbildungsfahrzeuge, unsere Lehrer und Fachdozenten sind oft nicht „nur“ Fahrlehrer aller Klassen, sondern besitzen eine endlose Reihe zusätzlicher Qualifikationen und werden ständig fachlich weitergebildet!

Christian Lippok

Inhaber | Fahrlehrer in den Klassen A, B, C, D

Mobil: 0170 315 85 85

Holger Welling

Fahrlehrer in den Klassen A, B, C, D

Mobil: 0151 676 240 74

Yves Börjes

Fahrlehrer in den Klassen A, B, C

Mobil: 0151 226 20 421

Eine Vielzahl an Möglichkeiten

Unsere Leistungen

Wir bieten dir hier eine Vielzahl von Möglichkeiten rund um das Thema Führerschein und wir freuen uns über deinen Besuch! Sollten die Informationen auf unserer Homepage nicht ausreichend sein, kannst du gerne über unser Kontaktformular mit uns in Kontakt treten, einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren oder einfach eine E-Mail schreiben.

Wir werden deine Anfrage natürlich schnellstmöglich bearbeiten.

Wir würden uns auch freuen, dich persönlich in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen!

unsere Standorte

Hier findest du uns

Einblicke

Unsere Fahrzeuge