Fahrschule Lippok

... das sind wir!

Viele Kunden bevorzugen die Fahrschule, die den geringsten Fahrstundenpreis hat. Doch überlege doch mal, ob sich bei einer Anzahl von 20 Fahrstunden ein Euro im Preis wirklich lohnt?

Was ist, wenn der Fahrlehrer nur mit dir spazieren fährt, anstatt intensiv zu schulen?

Viele Lehrer haben sich seit Ihrer Ausbildung nie mehr mit Neuerungen oder alternativen Lehrmethoden beschäftigt, sondern arbeiten halt so in den Tag hinein. Im Endeffekt fährst du in solchen Betrieben deutlich mehr Ausbildungsstunden, als eigentlich nötig. Eine Stunde mehr in der Ausbildung kostet dich über 30 Euro, warum dann nicht gleich vernünftig?


Gerade in unserer kurzlebigen Zeit ist es wichtig „up to date“ zu bleiben und moderne Wege zu gehen. Bei uns findet du einen Fuhrpark modernster und neuester Ausbildungsfahrzeuge, unsere Lehrer und Fachdozenten sind oft nicht „nur“ Fahrlehrer aller Klassen, sondern besitzen eine endlose Reihe zusätzlicher Qualifikationen und werden ständig fachlich weitergebildet!


Nicht umsonst ist unsere Fahrschule nach ISO 9001 und AZWV zertifiziert, denn wir wollen dir nicht nur deine normale Fahrschule, sondern rund um den Bereich des Kraftverkehrs, dein kompetenter Ansprechpartner sein.
Die Freiheit beginnt hier!